Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Aufbau und Organisation der Projektstruktur; verantwortlich für die operative Führung des Projektteams (regional oder überregional); Leitung aller Projektaktivitäten (Planung, Steuerung, Kontrolle, Risikomanagement, Reporting, Dokumentation).

Gmbh Ist Ein Mittelständiges Finanziell Valides Und Modernes Start-up Am Standort Halle (saale) Welches Seit Juni 2015 Jahren Massiv Wächst Unsere Mittlerweile Rund 150 Mitarbeiter Planen Und Verwirklichen Mit Leidenschaft Und Beispiellosem Knowhow Bundesweit Anspruchsvolle Projekte Im Netzaufbau Und -ausbau Für Verschiedene Mobilfunk- Und Festnetzbetreiber Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Teil Dieses Einzigartigen Teams Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Bundesweit Regionaler Roll-out-manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w) Das Sind Ihre Herausforderungen Aufbau Und Organisation Der Projektstruktur Verantwortlich Für Die Operative Führung Des Projektteams (regional Oder überregional) Leitung Aller Projektaktivitäten (planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation) Sicherstellung Der Ziele Zeitpläne Kosten Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsstandards Das Bringen Sie Mit 8-10 Jahre Erfahrung In Mittleren Und Größeren Projektaufträgen Im Gebiet Der Telekommunikation Erfahrung Im Umgang Von Multi-vendor- Und Turnkey-projekten Mit Einer Laufzeit Von Min Einem Jahr Erfahrung In Der Zusammenarbeit Von Mittleren Und Größeren Teams Auch Teilweise Remote Oder Virtuell Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (erp Ms-office) Sowie Sehr Gute Projektmanagementkenntnisse Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands (10%) Bereitschaft Zur Regelmäßigen Präsenz Am Stammsitz In Halle (saale) Das Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit Von Home Office Nach Vereinbarung Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Des Dienstfahrzeuges (solide Kompaktklasse) Moderne Arbeitsmittel Inkl Laptop Smartphone Qualitativ Hochwertiges Werkzeug Sowie Arbeitskleidung Perspektivische Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Gehaltsvorstellung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerberportal Wir Werden Nach Prüfung Ihrer Unterlagen Schnellstmöglich Auf Sie Zukommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ihre Ansprechpartner In Der Personalabteilung: Anja Knaak Und Monique Präger Telefon: +49 1578 6680772 Email: Jobs@-telcode Www-de Hier Bewerben Mmunikation Planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation Qualität Arbeitssicherheit ERP Projekte Prjekt Projektmanagement Reisebereitschaft Bundesweit Deutschlandweit Halle Saale Projekarbeit Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w) Aufbau Und Organisation Der Projektstruktur Verantwortlich Für Die Operative Führung Des Projektteams (regional Oder überregional) Leitung Aller Projektaktivitäten (Planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation) Deutschlandweit Mmunikation Planung Steuerung Kontrolle Risikomanagement Reporting Dokumentation Qualität Arbeitssicherheit ERP Projekte Prjekt Projektmanagement Reisebereitschaft Bundesweit Deutschlandweit Halle Saale Projekarbeit

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Schbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Hannover)